Seaside

Guten Tag, ich hänge in den Niederlanden herum. Genauer gesagt in Zeeland, Provinz Schouwen-Duiveland. Zeeland hat zwar mit den ees die doofsten möglichen Doppelvokale aber dafür viel Wasser und Sand und sowas.

Gestern wurde in Holland dezent der Sommer abgeschafft und mit herbstigen Regenkältedingen ersetzt. Jetzt kann man nicht mehr raus, ohne später an Grippe zu sterben. Oder so. Gestern war alles besser. Gestern vermatschte ich Stativ und Schuhe im Sandmatsch und machte seltsame Fotos vom unglaublichen Menschenaufkommen am Strand. Nun ja. Hauptsächlich sind sie blau und ähnlich. Und jetzt habe ich die einmal hierhin gepackt, weil ich auch mal cool sein möchte und aus dem Urlaub direkt Bilder hochladen möchte. Und weil ich es dann zuhause vielleicht vergessen und/oder in die Unendlichkeit aufschieben würde.

Außerdem stellte ich fest, dass ich einen Drachen möchte. Und einen Leuchtturm. Letzteres allerdings nicht als Hauptwohnsitz.

Es ist gut, dass man hier auch Internet haben kann.
Und vielleicht hätte ich hier irgendwie den Kooks-Song „Seaside“ eingebunden, wenn ich nicht praktisch alle mir bekannten Methoden hier so aussehen würde, dass eh keiner draufklicken würde. Vielleicht kaufe ich mir ein Keyboard und komponiere ein Midi für eine tolle Endlosschleife.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *