Impressum

Konventionelle Kontaktaufnahme via Liebesbrief: :-)

Nina Jäger
Nordendstr. 2a
82256 Fürstenfeldbruck

Wegweiser für digitale Brieftauben:
email

Dieses (;-)) Blod existiert seit Mai 2004, seit August 2006 hier und mit wordpress. Das derzeitige Layout basiert auf daleri-sweet, wurde allerdingas hier und da ein wenig verändert. Die hier vorzufindenen Smilies wurden von Chris zur Verfügung gestellt.

Alles, was kein Halsband keinen Link oder anderweitige Beschriftung trägt, gehört mir. Das gilt auch für die Fotos. Zumindest ist das mein Stand der Dinge – sollte sich doch einmal ein fremdes Haar in meiner Suppe verirrt haben, genügt ein Hinweis per Mail, und unser fachkundiges Personal wird den angesprochenen Fremdkörper entfernen.

Da ich glücklicherweise nich die Macht besitze, das Internet zu zensieren, distanziere ich mich hiermit von allem, was auf von mit verlinkten Seiten steht. (->Haftungsausschluss)

Information für Insider: Diese Seite ist als Post getarnt, da aufgrund eines bei einem Update entstanden Fehlers keine Pages mehr erstellt werden können. Naja, so geht’s ja auch..

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *