Impessum

Konventionelle Kontaktaufname via Liebesbrief: :-)

Nina Jäger
Nordendstr. 2a
82256 Fürstenfeldbruck

digitaler Brieftaubenwegweiser:
email

Dieses ( ;-) ) Blog besteht seit Mai 2005, seit August 2006 unter wordpress. Das Derzeitige Layout basiert auf daleri-sweet, dass für diese Zwecke ein bisschen verändert wurde. Die, die aus dem Text lachen, wurden von Chris zur Verfügung gestellt. :)

Alles, was sich hier befindet und kein Halsband keinen Link oder anderweitigen Hinweis trägt, gehört mir. Sollte sich doch einmal ein fremdes Haar in meiner Suppe verirrt haben, genügt ein Hinweis per Mail, und unser fachkundiges Personal wird den angesprochenen Fremdkörper entfernen.

Und da ich glücklicherweise nciht die Mache habe, das Internet zu zensieren, distanziere ich mich hiermit von allem, was auf von mir verlinkten Seiten steht. (>Haftungsausschluss)

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *