Last Stop Coney Island

Letztens war ich in New York. In New York kann man viele Dinge machen, zum Beispiel mit der Subway fahren, das machen auch die New Yorker selbst nämlich hin und wieder. Wenn man das in Angriff nimmt, kann man auch schön bis zur Endstation sitzen bleiben und dann fahren, bis die Gleise aus sind. Ich tat das und fuhr nach Coney Island.

Das war eine sehr fundierte Entscheidung, die zum einen auf den Wunsch, depressive Clowns mit halbleeren Heliumluftballons zu sehen, basierte, zum anderen aber auch auf dem Wunsch mit Achterbahnruineneisenstangen bewaffnete Zombies zu erleben. Diesbezüglich war das auch aufgrund der langen Anreise eine derbe Enttäuschung. Coney Island lebt nämlich noch ein bisschen. Und die Hotdogs dort sind auch total okay.

Im Folgenden nun unanspruchsvolle Touristenfotos, die ich nicht auf flickr stellen konnte, da mir sonst die coolen Kids vermutlich, aufgrund meiner respektlosen Kamerahandhabung, Hundeexkremente per Post schicken würden. Unterfrankiert.

One Response

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *