I’m afraid I’ll have to pass

Morgen ist </mai> und gleichzeitig springt die Gültigkeit meines Personalausweises mit von der Klippe. Das ist nicht so gut. Erstens heißt das, dass ich unglaublich alt bin. Zweitens habe ich keinen gut portablen Wisch mehr, der anderen Leuten erzählt, dass ich auch ich bin.

Das liegt daran, dass ich kein Passfoto von mir habe, denn ich hasse passbildfotografiert werden. Folglich drücke ich mich sehr effektiv seit Monaten vor der Fotografiersache. Und nachdem ich drei Termine absagte und heute schließlich resigniert mich zum Fotomensch schleppte, war der Fotomenschpalast wegen Krankheit geschlossen. Schadeschadeschade. Ich kann auch nicht irgendwo anders hingehen, nämlich, denn meine Schwester hat vom Fotomenschen immer okay Bilder. Ich möchte auch mal okaye Bilder. Und ich möchte auch aufschieben, das hat auch oberste Priorität.

Jetzt habe ich die Aufschiebekapazität gut ausgereizt und bin zur Belohnung ab morgen quasi staatenlos. Also, ich fühle mich etwas ab morgen staatenlos seiend. Das liegt daran, dass ich total uncool bin. Und daran, dass ich meinen Perso vorallem beim Rumfliegen verwendte. Und wenn man mich demnächst fragt, wie oft ich in diesem Jahr schon geflogen bin, müsste ich sechzehn Finger haben, um das auf einmal aufzuzeigen. Vielleicht bin ich ab morgen alse etwas verreisungseingeschränkt und das finde ich eher scheiße.

(Und ja, ich habe einen gültigen Reisepass. Aber ey, das wär, als würde man in Schwimmweste Tomatensaft trinkend Bus fahren.)

Vielleicht muss ich bald mal Passfotos machen lassen.

Also, bald, oder so.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *