ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr. ich habe die ganze letzte nacht durchgearbeitet, den ganzen tag heute. ich habe seit drei woche keine nacht mehr das mindestmaß an schlaf gehabt. und jetzt kam der letzte große auftrag nach mitternacht – und völlig unbearbeitet, nicht so, wie ich es brauche. ich renn dem kram schon tagelang hinterher. ich habe immer gesagt, dass es sonntag in den druck kommt, warum kriege ich dann montag bilder hingerotzt? ich weiß selber, dass die, die das gemacht haben, es auch nicht besser konnte, weil sie nämlich zu den genau vier leuten gehören, die hier arbeiten. (und keiner von uns ist einer von denen, der dan am ende sich „immer so für die stufe eingesetzt hat“) ich kann keine dreihundert bilder einfügen, ich habe es zwei stunden lang probiert und jetzt funktioniere ich nicht mehr.
es geht nicht mehr.
jetzt kann ich mir den druck in die haare schmieren, zeitung auf der abifeier in die haare schmieren.
dann geh ich halt nicht hin – kann man die karten irgendwo zurück geben? sollen sie sich halt beschweren, die ganzen idioten, ich bin dann gar nicht da, und mich geht das alles nichts mehr an.
wenn sie mich fragen, werde ich sagen, dass sie alle selber schuld sind mit ihrer bescheuerten fehlenden kooperation, die mich wirklich immer wieder entsetzt. als würde es ihnen das bein brechen, mir zu sagen, wie viele in ihrem lk sind. diesen affenzirkus nervt mich sowieso schon lange an: mich würd ja nur interessieren, mit welchem argument sich die vor nicht-mal-arbeit drücken? tatsächlich antworten und kümmern sich immer nur sie selben leute, neunzig prozent der stufe sind so faul, dass es die sau graust. das sind dann die, die mich hinterher federn und teeren, weil die nämlich alle überhaupt kein verhältnis zur arbeit haben.

Tags: No tags

No Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *