Und jetzt kommt das, was der SZ scheinbar nicht gefallen hat

Ich glaube die Süddeutsche Zeitung hasst mich. Ich habe damals, vor ganz langer Zeit, ein Sommerbild dahin geschickt, an den Lokalteil, weil die im Sommer immer fünfzig Bilder abdrucken. Meins haben sie aber nicht abgedruckt. Am Bild kann es nicht liegen, weil es so schön ist, dass ich fast weinen muss, wenn ich es anschaue. ;) Die haben sogar ein Bild von einem Wirsing abgedruckt! Oder Bilder von Tieren aus dem Zoo. Oder Bilder, die schon zwanzig Jahre alt waren. Oder welche die „digital bearbeitet“ waren, also völlig verändert. Aber mein Bild mochte keiner. Ich hoffe den Menschen ist klar, dass sie mir mit dieser diskriminierenden Aktion einen Großteil meiner Lebenfreude genommen haben.

Spaß beiseite. :) Da ist das Bild. Einmal darauf licken um es ganz ganz groß zu sehen. Leider stören die unscharfen Blümchen außenrum ein bisschen, aber deshalb ist es auch nicht recht viel hässlicher.

..und es ist doch schön.

 

 

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *