Sitztag

sitzen ist doch schön..

hm..

Heute war Wandertag Sitztag. Ich hätte ja gerne noch geschaut, aber meine lieben Mitschüler meinten, dass Bilder sehr, sehr langweilig seinen. Da kann man nichts machen. Alleine herumlaufen ist nämlich auch dumm. Also saß ich mit den anderen eine Stunde herum. Sehr sinnvoll. Wenigstens gibt es Bilder davon, schwarz und weiß weil künstlerisch wertvoller. :) Wenn man schon im Museum ist..

Und dann war da noch die Geschichte mit dem kleinen Marmiteherzchen, das zufällig in London beim Frühstück im Hotel in meine Tasche gerutscht ist. Ich hatte es vergessen, es ist aufgegangen und hat mir sämtliche Sachen angesaut. „Das ist ja wieder so typisch, dir passieren immer solche Sachen.“ Ich frage mich langsam ernsthaft, warum die Welt mich so hasst ;)

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *