How we do Things on Twitter (mindestens zweithübschester Glitzerblogpost der Welt)

Das Internet ist der beste Ort der Welt. Zufällig hab ich das Glück, das Internet ein bisschen zu kennen. Das ist gut, weil es dort nicht nur Idioten sondern auch tolle Menschen gibt. Deswegen häng ich auch ab und zu (böse Zungen behaupten „ständig“) in der Twitterdingshochburg Hamburg rum und da wurde gestern von Insa Geburtstag habt und bei Jan gefeiert. Möglicherweise brachte ich eine Hand voll Konfettidinge mit, denn ich mag Konfetti. Außerdem sind da noch Luftschlangen von Rolf.

 

Glücklicherweise stellte sich heraus, dass das Internet wohl bunte Dinge mag. Und offensichtlich Füße.

Und außerdem: Internet ♥

2 Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *