Schon wieder bald Weihnachten

Besonders weihachtlich fühle ich mich nicht. Und ich habe noch kein einziges Geschenk, was mich langsam beunruhigt.

Immerhin ist es kalt, dashalb könte es möglicherweise auch bald einmal schneien. Nicht, dass ich unbedingt weiße Weihnachten bräuchte, es ist nur so, dass mit Schnee der ganze Weihnachtsschmuck echter wirkt und man ihn dann nicht so einfach ignorieren kann. Vielleicht wäre dann wenigstens schon die Hälfte der Geschenke vorhanden. so geht es erst übermorgen los. Mit dem „außergewöhnlicher Kleinkram“ Kapitel, ich bin nämlich gelangweilt von Kaufhausgeschenken. Ich freue mich zwar trotzdem, aber ich bin ja nicht mehr im Grundschultaschengeldalter, in dem manmehrere Monate lang eine Spielzeugschachtel im Wert von hundert Mark in jedem Laden suchen und begaffen musste, da man sie sich selbst nie kaufen hätte können.

Ich bevorzuge absurden Kram, gerne auch gebraucht. Das ist die Stelle, an der ich normalerweise meinen Kaugummiautomaten (geradegefüllt mit M&Ms), der mit Ein-Schillingstücken funktioniert, erwähne, aber von diesem einzigen absurden gebrauchten Geschenk kann vermutlich niemand mehr hören.
Ich bekomme bestimmt extrem schlechte Laune, wenn ich auf Kaufhäuser zurückgreifen muss. (Es wird darauf hinauslaufen)

Wenigstens bin ich bin ich moit „Love Actually“ ganz gut dabei. :-) Diese Saison habe ich bereits zweimal Anschauen hinter mr, dann gibt es noch ein Abend mit „Love Actually“, Freunden und Schokofondue demnächst, also mindestens noch einmal. Das musste sein, da ein paar Menschen behaupteten, sie würden den Film nicht kennen, was ich persönlich nur schwer akzeptieren kann. Vermutlich werden sie alle enttäuscht sein. Die Erkenntnis kam mit gestern, beim fünfhundersten Ansehen der geschnitten Szenen und die „Claudia Schiffer NAKED NAKED NAKED“-Szene immer noch für die beste geschnitte Szene überhaupt halten. Vermutlich weiß keiner meiner geladenen Gäste mehr, wie das war, als man irgendwas in eine Suchmachine eingeben konnte, ud es tauchten permant „xyz NACKT“ Suchergebnisse auf. Wäre ich damls keine elf Jahre alt gewesen und extrem schockiert von dieser Tatsache, könnte ich jetzt auch erzählen, was sich hinter den Links verbarg. Ich weiß nur, dass ich mit elf Jahren niemanden im Internet gesucht habe, der für seine Nacktbilder im Internet bekannt gewesen wäre. (Hauptsächlich eben Kinderkram.)
Jedenfalls amüsiert mich diese Szene beispielsweise sehr, den Rest der Welt vermutlich recht wenig.

Immerhin haben mich schon Personen einer rebellierenden Untergrundgruppe angesprochen, da sie ja den von mir stark glorifizierten oben genannten Film gar nicht so toll fänden. Tzzz. Morgen bastel ich „Love Actually“ für die Hosentasche um dieser Tatsache auf eine nervtötende Art und Weise entgegen zu wirken. (Freu mich schon auf das Basteln. Leider habe ich heute keine Zeit mehr dazu. Aber morgen dann!)

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *