Ich heiße Nina Jäger und bin einundzwanzig Jahre alt.
Ich studiere Medieninformatik an der LMU in München. Meistens bin ich also in einer Universität und werde schlau und gebildet und irgendwann bestimmt superreich. Wenn ich das nicht tue, mache ich Dinge im Internet oder Fotos oder sehr sinnfreie Sachen. Aber das ist manchmal auch okay.

Das hier mache ich schon total lange, aber in letzter Zeit nicht mehr so und jetzt wieder. Das wäre der Plan.
Die Seite wurde ganz anders und viel hässlicher, als ich es mir letztens kurz vor dem Einschlafen vorstellte. Aber ich benannte das Theme nach Erdbeeren, deshalb hat es eine Daseinsberechtigung.
Aber jetzt ist es zumindest soweit okay und benutzbar. Yay.

Da wir uns jetzt ausgesprochen haben, hier noch mehr private Dinge:
Twitter
Facebook
Last.fm
flickr

Herzlichst.

One Response

Leave a Comment