ahoi

Guten Abend meine Damen und Herren,

Ich habe hier ein Standard-Theme von letzten Jahr drübergeschmissen, was man als ordentlich immatrikulierter Informatikstudent natürlich absolut nicht darf und mir ist total bewusst, dass ich mir hiermit natürlich meine gesamte Zukunft verbaue. Blöd gelaufen.

Aber ich lag hier eben so mit meinem Fischkissen eines kleinen total fancy Fischkissen aus der schwedischen Manufaktur Ingvar Kamprads, und fütterte meine PS3 mit Produkten der Mittelstufenerörterungslobby, schamlosen Killerspielen. Nur schnell installieren, und dann hatte ich aber irgendwie schon bei den ersten 30% meine vier Kartoffeln fertig geschält und – was dann? Also verbringe ich meine Zeit hiermit. Hurra!

Hier ein Beweisfoto:

Eigentlich installierte ich nur Far Cry 3 und diese Fallout: New Vegas Essentials-Dings.  Das andere lag da, weil es sich vorher in der PS3 befand oder weil ich einer der schrecklichen Menschen bin, in Sachen nur kurz und vorübergehend, ehrlich, in falsche Hüllen packen, vor denen euch eure Mutter immer gewarnt hat. Und hierbei ist zu erwähnen, dass ich Fallout: New Vegas sehr mag, bisher aber nur das UK-Basisspiel besaß, denn der Connoisseur nimmt selbstverständig Abstand von zensierten deutschsprachigen Versionen. Allerdings ließ mich der deutsche PSN Store (der sicher schon wieder anders heißt, bis jemand das hier liest) keine mit der UK-Version kompatiblen Addons kaufen (inkompatible BLES-Nummern, hatte das Problem bisher nur bei Fallout-Spielen),  weshalb ich mir nun eine UK-Version mit Addons leistete, weil alter Kram, der sowieso dauernd freezt, gar nicht mal so teuer ist.

Hier ein Beweisselfie von der Boden-Kissen-Situation, das ich nur hier exklusiv veröffentlich, weil ich auf Instagram wieder traurig werden, wenn meine Freunde immer nur die Bilder von anderen Mädchen gut finden. :(
(true story. Ich bin nicht hart genug für das Internet)

Processed with VSCOcam with f2 presetAber: Ich ließ mir letztens anerkennend sagen, dass ich im Gegensatz zu all den anderen anonymen Kurzsichtikern sogar manchmal in der Öffentlichkeit meine Brille trage, also ist das hier ein weiterer total mutiger Schritt. Knapp an der Wirkung von Aktionskunst mit Schafsblut vorbei, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ansonsten hab ich den ein oder anderen Plan hierfür, aber traut mir mal nicht zu viel zu. Ich bin aber total bestechlich mit Kommentaren wie “Nee, du schreibst nicht sowieso immer zu viel, auch heutzutage lesen das noch Leute!” oder “Mir erst mal egal, dass das Theme nicht angepasst ist und du dir auch sonst in der Richtung erstmal gar keine Mühe gegeben hast.”      

PS Inzwischen ist natürlich wieder alles in den richtigen Hüllen.

Tags: No tags

2 Responses

Leave a Comment